ddimkeit 10 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey Leute, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich stelle mal meine Frage. Ich würde Microsoft SharePoint Foundation 2010 mir gerne anschauen. Da ich im Moment keine Server OS habe würde ich gerne zu Testzwecken Microsoft SharePoint Foundation 2010 auf eine W7 Client installieren. Hat jemand da Erfahrungen damit. Ich habe leider im Netzt verschieden Aussagen gefunden. Mal ist es nur auf Serversystem installierbar mal geht das auch auf W7 Client. Kann mir vielleicht hier jemand was dazu sagen? VG an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hi, hier stehen die Systemanforderungen: Hardware- und Softwareanforderungen (SharePoint Foundation 2010) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hi, also soweit ich weis ist es möglich, auf einem Win 7 Sharepoint 2010 zu installieren: SharePoint 2010 unter Windows 7 installieren (für Entwickler) - SharePoint Alps - Site Home - MSDN Blogs Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.