rziwin 10 Geschrieben 15. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Habe letztes Jahr ein TechNet Direkt Abo ohne Medien gekauft. Vor ein paar Tagen kam Post von Microsoft mit dem Hinweis auf das ablaufende Abo und einer Promoaktion bei Verlängerung. Wollte dies nun ordern und es klappt leider nicht. Den Rabatt zieht das System zwar ab, aber ich bekomme nur das TechNet Pro Abo mit Medien angeboten. Unterm Strich ist so die Verlängerung sogar teurer als ein neues Abo ohne Medien. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
oefi 10 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo, das Verlängerungsangebot hat sich bei mir auch nicht gelohnt. Ich hab meins über zoschke.com verlängert. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi, frag doch mal beim online chat nach. Vielleicht haben die noch was anderes für dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rziwin 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Da ich per Email keine verwertbare Information erhalten habe, ging es ans Telefon: Im Online-System ist wohl ein Fehler drin, weshalb aktuell kein Renew ohne Medien möglich ist. Das mit der Promoaktion ist übrigens ein Fake, denn unter den dort angepriesenen 25% versteht Microsoft den Preisvorteil bei Verlängerung gegenüber einem Neukauf und es gibt keine 25% zusätzlich auf den Renew-Preis. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.