~~Phobos~~ 10 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo @ll, ich werde in kürze in einem Trainingcenter den ICND1/2 machen, jedoch weiß ich nicht das Center einen CISCO NetAcademy Account besitzt. ich möchte mit dem Packet Tracer ein bisschen üben. Wer kann da weiterhelfen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Was genau helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~Phobos~~ 10 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie kommt man an solchen einen Account oder den PT? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, was hat dein Test Center mit Netacad zu tun? Bei Netacad bereitest du dich ausschließlich auf die Prüfungen vor mit Hilfe der Curriculum und dem PT, aber ein Testcenter ist unabhängig von Netacad. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ist halt jetzt die frage ob du jetzt eien Kurs oder nur die Prüfung im "Trainingscenter" meinst. Im Rahmen eines Kurses bekommt normalerweise jeder Teilnehmer einen Account in der netacad, da kannst du dir dann den PT runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~Phobos~~ 10 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @ Otaku19 das will ich mal hoffen. Habe mein Trainingscenter angeschrieben und die wussten von rein gar nicht :) danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wenn das so ein kurs mit offiziellen Cirruculum, Semster "Abschlussprüfungen" etc ist, dann bekommst auf jeden Fall einen Zugang zur netacad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.