Sporti 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo, gebt es irgendwo ein wenig Material im Netz bezüglich Konfiguration des oben genannten Routers. Eine kleine pdf-Datei für kleine Kniffe würde mir ja schon reichen um mich dort einzuarbeiten. Oder gibt es nur die Möglichkeit ein teueres Buch zu kaufen oder eine Schulung zu besuchen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hab gerade diese Woche zwei 1721 konfiguriert und dabei bin ich nun so gar kein Cisco Mensch. Meine einzigen Erfahrungen waren zwei alte Pix. Bei den Geräten lag ne gute Doku CD bei. Hab auf dieser alles gefunden was ich brachte. Ein wenig IP Verständnis sollte aber natürlich vorhanden sein. Auf der Cisco Site sollten sich auch Dokus finden lassen. Man muss halt nur suchen, da das IOS häufig getrennt vom Gerät beschrieben wird. Brauchst also keine Schulung oder ein Buch. Gruss, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.