Silek 10 Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo Board, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Bei der Installation eines W2k 2003 SBS R1 - aber mit SP2 (Slipstream) - ist durch ein defekte DVD-Laufwerk die abschließende Installation der zusätzlichen Komponenten abgebrochen worden. Der Server an sich sowie auch der Exchange arbeiten völlig normal. Mein Problem ist die SW-Verteilung von Outlook 2003. Diese fehlt völlig. Wie kann ich die Installation zur Bereitstellung (zugewiesene Anwendungen für Clients) erneut anstoßen? Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bei der Installation eines W2k 2003 SBS R1 - aber mit SP2 (Slipstream) - ist durch ein defekte DVD-Laufwerk die abschließende Installation der zusätzlichen Komponenten abgebrochen worden. Es gibt virtuelle Laufwerke. Von einem Client aus kannst Du ja die CDs auf den Server kopieren und dann in das virtuelle LW bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi. Auf welchem Board willst du jetzt mit deinem Problem weitermachen? Hier, auf diesem Board oder hier - Outlook 2003 in SBS 2003 nachtrglich integrieren - Windows Server - administrator LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.