Soapp 10 Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Kann ich einen Cisco 1720 für die CCNA Prüfung benutzen ? Welche Interfaces braucht der ? Muss der ein Serielles Interface haben ? Danke Soapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Klar kannst du den benutzen, allerdings wäre ein 2.Router dann sinncoll. Ein serielles Interface braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt, praktisch wäre es aber da Cisco immer wieder serielle "WAN Verbindungen" verwendet. Allerdings muss man das nicht unbedingt auch echter Hardware gesehen haben imho. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Soapp Ich würde "GNS3" verwenden. Dies ist eine Router Emulation in welcher du echte Cisco IOS Images verwenden kannst. Du brauchts das GNS3 welches freeware ist und entsprechende Images, welche du über deine Verträge mit Cisco , resp. die deines Arbeitgebers holen kannst. Hier der Link: GNS3 | Graphical Network Simulator Gruss Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.