lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JochenSchueler 10 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das Problem mit den Walk In Seminaren ist, dass man Fragen nicht direkt stellen kann. Ich ziehe Microsoft Seminare mit Trainer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das ist so nicht richtig. In jedem Seminarraum gibt es einen Trainer, den Du jederzeit fragen kannst. Dazu sind meist nur 8-10 Teilnehmer im Raum. Da hast Du deutlich mehr Zeit zu fragen als in einem Frontalunterricht mit 15 Teilnehmern wo der Stoff zügig durchgezogen werden muss. Ich hatte auch das erste Mal so ein Walk in Seminar. Mir hat es gut gefallen, außer dass man sehr wenig Kontakt zu den anderen Teilnehmern hat, da alle mit sich selbst beschäftigt sind und sich dazu auch noch auf andere Prüfungen vorbereiten. Aber sicher ist die Art des Lernens für jeden mehr oder weniger geeignet. Die einen sagen so, die anderen sagen so.... Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.