substyle 20 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo zusammnen, ich habe da mal eine kurze Frage: Ich suche nach dem Best Practice für folgendes Szenario. SBS 2003 mit Exchange läuft aktuell. Nun soll ein Backup erfolgen und das Recovery soll in einener schon bestehenden Domain erfolgen. Also eigentlich die Übernahme der sämtlichen Daten (Userdaten und Öffentliche Ordner) in eine neue Domain. Domain wird in beiden Fällen 2003er sein, sowie auch Exchange 2003. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi. Das ist mit Exchange 2003 nur dann möglich, wenn die neue Domäne und der Exchange Server gleich heißen. Bei unterschiedlichen Name geht es nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Kleiner Hinweis: Auch die Exchange-Org muß gleich heißen. Wird oft vergessen. Bin schon wech ;) Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @NorbertFe Kleiner Hinweis: Diesen Part überlasse ich immer dir. Haben wir bis jetzt ja auch immer so gehalten :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Alternativ bleibe dann nur der Export mit EXMERGE und in der neuen Domäne das ganze wieder mit EXMERG/PST zu importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Aha - dickes Danke! Sowas hatte ich mir schon gedacht. War auch irgendwo im Hinterstübchen abgespeichert - danke für die Bestätigung duch unsere Spezis hier. LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.