Doswork 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ich habe den AntiVir Scanner installiert. Dieser allerdings findet immer irgendwelche Fehler bei meiner Soundkarte usw. Er meint, dass meine Audiodateien mit Parite irgendwas versehen sind. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hast du mit einem anderen Scanner gegengetestet? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Wenn Du MP3-Dateien oder ähnliches meinst: Da gibt es auch einen heftigen Bug in WinAmp, der das Einschleusen von Würmern erlaubt. Suche bei google nach Winamp Bug. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Nein, ich meinte, dass er ständig Probleme mit meiner Hardware der Soundkarte aufruft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi! Poste doch mal ein paar mehr Infos, z.B. Eine genaue Fehlermeldung. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ich hab das nicht mehr ausgehalten mit den Fehlermeldungen. Habe AntiVir deinstalliert und gelöscht. Und meine Firewall auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ob das so weise ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 ...aha, Revolutions schon angetan... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 @alias: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende ;) @all: Sorry für OT Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Lian Ob das so weise ist... Wohl eher: Ob wir ihn je wiedersehen werden? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 ahja... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hallo Doswork, :wink2: war nicht böse gemeint, aber ohne Virenscanner und insbesondere ohne Firewall ist das Surfen fast wie PC-Suicid. Selbst mit aktuellen Patches kannst du nicht wissen, welche Ports von Draussen angegriffen werden und wie dein PC darauf reagiert. Ich denke dabei an Varianten von Blaster und Co. Spiel unbedingt wieder eine Firewall drauf! Achte besonders darauf, dass nur die Programme rauskommen, die wirklich etwas laden sollen. WinAmp z. B. gehört IMHO überhaupt nicht dazu. Grüße und sicheres Surfen Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ok. Kann ich dann nochmal den link für eine gute Firewall haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 ZoneAlarm - http://www.zonelabs.com Kerio - http://www.kerio.com Outpost - http://www.agnitum.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Welchen empfiehlst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.