testperson 1.737 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, habe bei einem 2003 SBS das Problem, dass ich auf 2 2008 R2 Server nicht auf die Freigabe D$ komme. Auf die C$ komme ich ohne Probleme. Von einem anderen 2003 Server ist ein Zugriff auf D$ möglich. Alle anderen Freigaben laufen auch ohne Probleme. Nur der eine Server streikt beim Zugriff auf D$ der beiden 2008 R2. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pleitegeier 10 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, Fehlermeldung? Vllt was an der Defaultberechtigung verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.737 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, \\Server\d$ bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. Gebe ich allerdings "net use X: \\server\d$" so wird das Laufwerk verbunden und ich kann drauf zugreifen. Nur der Zugriff auf \\Server\d$ im Explorer funktioniert nicht. Gruß Jan! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 \\Server\d$ bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. Gebe ich allerdings "net use X: \\server\d$" so wird das Laufwerk verbunden und ich kann drauf zugreifen. Nur der Zugriff auf \\Server\d$ im Explorer funktioniert nicht. Probier: \\IP-Adresse\D$ Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.737 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, \\IP\D$ sowie \\FQDN\D$ selbes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.737 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey, so nachdem jetzt etwas Zeit vergangen ist, funktioniert der Zugriff aufeinmal ohne Probleme... Werde mich nochmal melden wenn das Problem nochmal auftritt. Danke für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.