Champ 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hey Weis jemand welchen Regeintrag ich ändern muss damit W2k prof mehr als 10 Netzwerkverbindungen aufbauen kann. By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Svenschmi 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Kann das W2k nicht sowieso? Unter NT kenne ich das Problem, aber unter W2k hatte ich es noch nicht. Aber falls es doch so sein sollte, lasse ich mich gerne belehren... Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 2000 Professional kann nur 10 Connections, und das ist auch mit keinem Registry-Key zu umgehen. Und wenn, dann wäre es untersagt, das hier zu posten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hey ich dachte da gibst was offizielles ... :( (habe ja nicht nach einem Patch gefragt ;) ) scheint aber nicht so By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Die offizielle Lösung ist: Wenn du mehr als 10 Zugriffe brauchst ist es keine Workstation, sondern ein Server. Wenn du einen Server willst, installiere ein Serverbetriebssystem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 @ Dr.Melzer :p Hätt ichs nur mit hingeschrieben - auf die Lösung bin ich auch schon gekommen. By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Siehst du, die einfachste Lösungen liegen am nächsten, sie werden nur oft nicht gesehen. ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 ;) ... bloß wollte ich mir nicht erst ne Server kaufen, nur weil mal 20 Leute auf meine Freigaben zugreifen. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Champ ;) ... bloß wollte ich mir nicht erst ne Server kaufen, nur weil mal 20 Leute auf meine Freigaben zugreifen. :shock: Aber genau so hat das Microsft vorgesehen.... :wink2: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Aber bevor MS das so vorgesehen hatte, hatte MS NT4 rausgebracht. Da waren noch genau 20 User genehmigt. Entweder Du löst Deine Problem über einen Server, oder über FTP oder über "downgrade" zu NT4. ;) Und damit ich es nicht vergesse, Samba-Server kostet wohl immer noch nix ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 @zuschauer: Bist du sicher mit den 20 Verbindungen? Ich habe es bei NT 4.0 auch immer mit den max. 10 Verbindungen bei der WS gelernt, so steht es auch in der KB: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;122920&Product=ntw40 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.