dunkengod 10 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gibt es eine Möglichkeit die DigitalProductID von Windows XP zu ändern??? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gegenfrage: Warum willst du das tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dunkengod 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also ich habe hier ein Rechner von einem Kunden stehen, wo eine gecrackte Version von Windows XP drauf ist. Nun hat der Kunde sich eine OEM Version von XP geholt und ich möchte den neuen Schlüssel verwenden.Dafür muss ich die DigitalProductID ändern. Ich wollt nun wissen ob es einen Weg gibt dies zu bewerkstelligen ohne das System neu aufzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Da hilft nur eine Neuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dunkengod 10 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ok danke....haben es hinbekommen über reparatur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.