-peNceR 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo, ich habe eine Win. 2003 Domäne mit zwei 2008R2 DCs. Beim DC1 sagt er mir im Netzwerk und Freigabecenter, dass ich kein Internetzugriff habe. Ich komme aber mit dem IE ins Internet. Beim DC2 funktioniert alles. Ich möchte einen KMS Host auf den DC1 installieren, damit sich die Office Clients registrieren können. Dies geht wohl ohne den Internetzugriff nicht. Habt Ihr eine Idee? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Due hast eine Windows 2003-Domäne, bei der die DC's 2008R2 sind ? Wenn Du mit dem Browser ins Inet kommst, ist doch alles i.o. Die Meinung des Freigabe-Centers ignoriere ich i.d.R. Die funktioniert bei Proxies z.B. oft nicht. K.A., was da genau für Tests gemacht werden... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Es log wohl an der Firewall. Ich schaltete sie aus und startete den DC neu. Danach stand die Verbindung im Freigabecenter. Firewall wieder eigeschaltet und nu geht es. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.