stillpatient 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe eine W2k8 Domain mit einem DC der alle Rollen hat und 1 Backup DC mit GC drauf. Das repilzieren zwischen GC und DC funkioniert ohne Probleme aber das Replizieren zwischen DC und GC bekomme ich eine fehlermeldung "Der RPC Server ist nicht verfügbar " was natürlich bedeutet ich kann auf dem DC keine User mehr anlegen usw. das alles funktioniert aber auf dem GC ohne Probleme. DNS ; Firewall hab ich schon alles überprüft das funtioniert. repadmin /showrepl läuft auf auf beiden problemlos Solangsam gehen mir die ideen aus würde mich über Tips oder Lösungen sehr freuen Regards still Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das Ereignisprotokoll ist sicherlich frei von Einträgen, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi, versuch mal den DC der alle Rollen hat, als GC zu konfigurieren. Oder so, dass der DC der den Schemamaster und den Domainbetriebsmaster als GC konfiguriert ist. LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Die FSMO-Rollen verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.