Frigo 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo Gemeinde, ich habe an einem Arbeitsplatz (Win7) das Problem das das Outlook 2010 bei aktiviertem CACHEMODUS keine Mails anzeigt. Schalte ich den Modus aus, sehe ich sofort alle Mails. Habe die OST auch schon umbenannt und neu erstellen lassen. Leider ohne Erfolg. Wenn ich in der Statusleiste schaue steht da Ordner zuletzt aktualisiert um xx:xx Uhr. Bei allen anderen Clients steht da Alle Ordner sind aktualisiert. Hat jemand eine Idee. Habe auch das Office mal komplett deinstalliert und neuinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ist evtl. Outlook im Offlinemodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Leider nein. Es steht "Verbunden mit Microsoft Exchange" unten rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo Frigo Habe die OST auch schon umbenannt und neu erstellen lassen Heisst das, du hast auch das Profil neu angelegt? Witerhin könntest du noch folgende Parameter beim öffnen von Outlook verwenden, von denen auch einige Reparaturfunktionen haben: MS Outlook FAQ - Outlook 2002/2003/2007/2010 - Welche Befehlszeilenparameter gibt es für Outlook? Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Moin, ich rate auch dazu, das Profil neu zu erzeugen. Hilft bei solchen seltsamen Problemen meist. OL beenden, in der Systemsteuerung unter "Mail" das Profil löschen, ein neues erzeugen und OL starten. Je nach Mailboxgröße Kafee trinken oder essen gehen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 mit dem neuen Profil werde ich morgen mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 so, habe es getestet und es funktioniert. Danke. Jedoch wenn ich ein weiteres Postfach hinzufüge (über Erweitert- Zusätzlich diese Postfächer öffnen) geht es wieder nicht. Seltsam. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit einen Posteingang eines anderen Users unter den Favoriten sichbar zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.