Budapester 11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo zusammen, evtl könnt ihr mir weiterhelfen da ich an einem Punkt bin wo ich einfach nciht weiter weis. Wir benutzen in der Firma einen Server 2008 SP2 als Terminalserver. Auf diesem Terminalserver ist Outlook 2007 installiert. 30 Leute greifen auf das Outlook zu. Seit 2 wochen habe ich das problem das das Outlook nach einer weile einfach die fehlermeldung Keine Rückmeldung von sich gibt und sich aufhängt. Der Server hat 4 Core und 6 GB Ram. In dem Moment wo sich das Outlook aufhängt ist die System auslastung grade mal 0 null. Dieses problem betrifft genau jeden der sich mit dem Rechner verbindet Wir arbeiten mit Servergespeicherten profilen und die PST datei liegt auf einem Fileserver und wurde im Outlook eingestellt das er dort zugriff hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulgarian 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wir arbeiten mit Servergespeicherten profilen und die PST datei liegt auf einem Fileserver und wurde im Outlook eingestellt das er dort zugriff hat. Hallo Musli, wahrscheinlich ist genau das dein Problem (PST auf Shares). Dieses ist von MS nicht supportet, aus gutem Grund. :-) Teste das selbe Szenario doch bitte mal mit PST-Dateien, die nicht mit dem Profil geladen werden, sondern lokal auf dem TS liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Budapester 11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ok werde ich mal testen und meldung zurück geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.