Fraenky 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich wollte gerade das SP2 für den Exchange Server auf einem SBS 2008 installieren, was aber mit einem Fehler abgebrochen wurde. Beim Kopieren der Dateien wurde angemeckert, dass die Datei exchhelp.chm nicht gefunden wird. Da ist wohl was beim Extrahieren schiefgegangen. Also habe ich das Pack nochmals extrahiert, und das Setup erneut angeworfen. Dann konnte ich beim Punkt 5 (install MS Echange SP2) weitermachen, was aber wieder mit einer Fehlermeldung abgebrochen wurde. Hier die Meldung: "Bei der Installation von Exchange 2007 Service Pack 2 erhalten Sie eine Meldung, dass nur der Modus "Aktualisierung von Build zu Build" verfügbar ist" und das habe ich dazu im Web gefunden: Bei der Installation von Exchange 2007 Service Pack 1 erhalten Sie eine Meldung, dass nur der Modus "Aktualisierung von Build zu Build" verfügbar ist: Exchange 2007-Hilfe Leider hat mir das nicht weitergeholfen. Das ist jetzt natürlich ein schöner Mist, weil das Setup ja kurz vorher die Exchange-Dateien entfernt hat. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Bin wie immer über jeden hilfreichen Tip dankbar. Gruß, Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Habe es hinbekommen. Der Link hat doch geholfen. Es waren dann noch ein paar Dienste, die vom Setup des SP deaktiviert waren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.