Christoph82 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo Leute Ich habe ein wirklich gravierendes Problem :( Ich habe eine Priv1.edb mit 37Gb. Nun habe ich den leuten gesagt Postfächer aufräumen und 2-3 Postfächer habe ich gelöscht. Nun wird ja meine Datenbankgrösse leider nicht reduziert. Onlinefragmentierung löscht ja nur Einträge in der DB aber verkleinert die DB nicht :( Für eine Offlinefragmetierung habe ich leider nicht mehr genügend Plattenkapatizät auf der Exchangeplatte. Gibt es irgendein WorkAround um dieses Problem zu beheben????? Bitte um Hilfe. Danke Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Offlinedefragmentierung mit der temporären DB auf einer anderen Platte die Genug Platz hat. Alternativ neue DB erstellen, Postfächer umziehen und orginal DB löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Warum will man das überhaupt? Es ist wohl kaum zu erwarten, dass die DB danach nicht wieder wächst, oder? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.