bulliboy 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Guten Morgen zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ein Domänen Benutzer hat seine eMailadresse A. Es gibt jetzt ein zweite konto (B) bei Exchange 2007 und der User hat die voll Berechtigung auf das Konto B. Der Usre möchte jetzt über sien Ourlook 2007 nich über seine Standard Adresse verschicken sondern über die Adresse B. Nach der Anleitung MSXFAQ.DE - Senden als habe ich mich orientiert. Das Postfach B wir im Outlook angezeigt aber ich kann leider nicht auswählen von wem ich die neue eMail verschicken kann. Wäre super wenn einer eine Idee hätte, DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi, blende das "Von Feld" im Outlook ein :) Dort kannst du dann den Absender auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wo soll ich das einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi, du startest Outlook, klickst auf "Neue E-Mail". Dann klickst im Menü auf "Optionen" und da gibt es dann 2 Buttons "BCC anzeigen" sowie "Anzeigen aus". Beim klick auf "Anzeigen aus" erscheint das "Von Feld". Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ok Danke. Ich schreibe beim versenden der eMail bei von: Buchhaltung Aber jetzt kommt die Mail so an: Absender: Buchhaltung[info@bla.de] :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi, dann guck dir das mal an: .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. und probiere es mit dem Recht "Senden als". Ist der 2te Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Der Punkt ist bei Exchnage 2007 Exchange-Ver > Empf > Porstfach > User > Nachrichtenübermittlung aber leider funktioniert das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi, was hat den der Account B für einen Anzeigenamen im AD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.