moritz85ks 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo, ich bin neu im Forum. Ich wollte einfach mal einen Beitrag auf meiner Homepage bekannt machen. Dort findet man eine Anleitung für einen WDS-Server unter Server 2003 für XP Clients. Ich habe damals sehr viele einzelne Quellen zuziehen müssen um einen Funktionierenden WDS-Server auf die beine zu stellen. Ich gebe zu der Artikel ist sehr kurz gefasst, aber die wichtigsten Dinge stehen darin. Komplettanleitung WDS-Server für Windows XP Clients Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 zuerst danke aber hier sind sehr gute articles Für Windows Server 2003 WDS How to set up Windows Deployment Services on 2003 SP2 Servers for Installs of Windows Deploy XP Images in the Computer Lab with Windows Deployment Services on Server 2003 Für Windows Server 2008 WDS Windows Server 2008 WDS Implementations - Full Deploying Windows 7 Using Windows Deployment Services (WDS): Step-by-Step F11 “Server Selection” Feature in Windows Deployment Services - WDS WDS ohne Active Directory Using WDS without Active Directory – Configuring a standalone WDS WDS Troubleshooting PART 1 PART 2 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.