daruma 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo, ich habe einen HP 1200 im Netzwerk (IP 172.x.x.x). Jetzt möchte ich das Windows 98 auf diesen Drucker zugreifen kann. Könnt ihr mir sagen wie am besten vorgehe. Drucker kann ich anpingen. LPR gibt es nicht bei Windows 98, also muss es einen anderen Weg geben. Danke für Eure Hilfe im Voraus. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo daruma, versuch es mal mit dem IBM LPR Remote Printing Utility für Windows 95/98: ftp://ftp.software.ibm.com/printers/products/netprt/lpr/instlpr.exe hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo, hat geklappt, Danke. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi Lian ! Den kannte ich nicht ! Kannst Du da was sagen zu den Nutzungsbedingungen - komplett Freeware kommerziell/privat oder nur für den privaten Gebrauch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Laut dieser Quelle ist es Freeware: http://topcc.org/utilities.html Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer, daß es ziemlich alt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.