Xanthor 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo, ich habe einen Windows 2003 R2 x64 Server mit SP2 installiert, gefolgt von den aktuellen Windowsupdates (update.microsoft.com). Danach installierte ich die Dienste DNS, DHCP und WINS von der original-CD. Muss ich immer wenn ich was von der CD nachinstalliere das Servicepack 2 hinterher installieren? Überschreibe ich damit nicht Updates vom Windowsupdate? Grüsse, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich habe einen Windows 2003 R2 x64 Server mit SP2 installiert, gefolgt von den aktuellen Windowsupdates (update.microsoft.com). Danach installierte ich die Dienste DNS, DHCP und WINS von der original-CD. Muss ich immer wenn ich was von der CD nachinstalliere das Servicepack 2 hinterher installieren? Nein, das war bei NT4 noch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanthor 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.