Achilleas 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Da möchte ich den letzten Fehler ausbügeln kommt unerwartet schon das nächste Problem. Möchte ich das Microsoft Mangagement Console öffnen wird dies sofort beendet. (Microsoft Management Console hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden). Zeitgleich bekomm ich die Meldung: Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird vergrößert. Zur Info 4Gb sind drine... In der Ereignisanzeige bekomme ich diese Fehlermeldung: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1000 ) in ( Microsoft Management Console ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: mmc.exe; 5.2.3790.3959; kernel32.dll; 5.2.3790.4480; 000000000000dd50. Hilfe :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Zeitgleich bekomm ich die Meldung: Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird vergrößert. Zur Info 4Gb sind drine... Hi, wie schaut es denn mit der Speicherauslastung auf dem Server aus? Wie groß ist die Auslagerungsdatei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achilleas 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi Die Auslagerungsdatei beträt 665 MB. Speicherauslastung habe ich auch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi Die Auslagerungsdatei beträt 665 MB. Speicherauslastung habe ich auch net... Okay bei der Auslagerungsdatei habe ich mich unglücklich ausgedrückt in der Fragestellung.:D Ich wollte wissen wie die Einstellungen für diese sind (erweiterte Systemeinstellungen). ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achilleas 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kein Problem :) Einmal 2046 und 4092... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kein Problem :) Einmal 2046 und 4092... Lass sie vom System verwalten. Auf Festlegen klicken und neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achilleas 10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo Sunny61 Bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung. Läuft irgendwelche Sicherheitssoftware auf der Maschine? Wenn ja, welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Achilleas, schau mal hier: Event ID 1000 Source Microsoft Management Console Und hier der entscheidende Auszug daraus: To resolve the problem:1 - Click Start -> Run and Type "mmc -32 dsm.msc". This will open the ADU&C Console 2 - Click View 3 - Click Add/Remove Columns 4 - Click Restore Defaults 5 - Click Ok. Re-open the console with the standard shortcut. This worked for me. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achilleas 10 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey vielen dank für die Information... Von heute auf morgen kann ich jetzt plötzen den AD wieder öffnen. hab nix gemacht, etwas komisch aber es klappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.