boardadmin 0 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo, ab sofort sind folgende Regeln für den Gebrauch der MCSEboard.de Foren bindend: http://www.mcseboard.de/rules.php?s= Siehe auch Button rechts oben: Regeln Bitte haltet sie ein, sie helfen uns das Niveau zu halten und rechtlich auf der sicheren Seite zu bleiben. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 # Regel Nr. 17: Wann melde ich einen Beitrag Der Button "Beitrag Melden" ist NICHT dafür da um auf einen Beitrag aufmerksam zu machen. Dieser Button ist ausschließlich da um Verstösse gegen die Boardregeln zu melden "Beitrag melden" ist kein Antwortbeschleuniger kommt sowas echt so oft vor :suspect: lob an dich boardadmin (oder an den verfasser der regeln)! schön kurz und leicht verständliche regeln ;) gruss saracs EDIT: mist regel 6 vergessen :D ein nachträgliches hallo auch von mir :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 HALLO, Schönen guten Morgen (Regel Nr.6 erfüllt) :D Sind wirklich gut. Kurz knapp und präzise. Sollte wohl jeder verstehen können. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi saracs ! Original geschrieben von saracs kommt sowas echt so oft vor :suspect: Soll ich Dir mal meinen Ordner "Gelöschte Objekte" posten ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 @saracs: doch schon des öfteren, in letzter Zeit ging es, aber davor war viel sinnloses dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 auf die idee muss man erstmal kommen :D :rolleyes: aber ichr macht das schon ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.