Cryer 17 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hm, warum sollte HP für einen Notebook Treiber für den SBS2008 liefern ? -Zahni Für Freaks wie mich, die sich so ein Server zu Testzwecken ud zum Lernen installieren. Kommt sicherlich häufig vor, sagt nur keiner was ;) Was die Hardware angeht: CPU: Intel Core 2 Duo T9400, 2,53 Ghz Ram: 4 GB Grafik: ATI Mobility FireGL V5725 (kein Shared) Der Rest ist dann auf die Leistung bezogen eher uninteressant Als VM nutze ich i.d.R. Virtual Box Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Was meinst du mit "sicherlich häufig"? 0,002% aller verkauften Notebooks von HP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cryer 17 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hätte doch einen [ironie]-Tag setzen sollen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Innuendo 10 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ein befreundeter Administrator meinte ich soll mir das Leben nicht selber schwer machen und anstatt des Windows Server 2008 R2 doch erstmal klein anfangen mit dem SBS 2008. Was willst Du denn überhaupt machen? Klein anfangen und dann zum SBS greifen ist ein Widerspruch in sich. Nur weil dem SBS einige bunte Wizards beiseite gestellt wurden, ist das Paket nicht "klein". Innu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.