Gast Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo zusammen, Ich habe hier ein Outlook 2003 Problem. Der Nutzer öffnet eine Terminzusagemail. Bei manchen Terminen erscheint die Fehlermeldung: "Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Outlook kennt dieses Serienmuster von Schedule+ nicht. Ein Outlook Profil wurde neu erstellt. Dieses scheint nicht zu bringen. Kennt jemand dieses Problem? Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo toweiman, kenne das Problem jetzt nicht, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Sind das denn Schedule+-Elemente? Falls ja, fehlt vielleicht nur der entsprechende Konverter. Diese werden standardmäßig nicht mitinstalliert bzw. erst bei Bedarf. Schau doch einfach mal nach, indem Du das Setup von Outlook ausführst und Komponenten hinzufügen/ändern auswählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.