Micodat 10 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi, System: OL 2010 unter WinXP sp3, Server: Win 2008 R2, Exchange 2010 ich habe auf meinem Eingang eine einfache Regel: Bedingung: mit bestimmten Wörtern im Betreff Aktion: diese in den Ordner Zielordner verschieben (der Ziel-Ordner befindet sich unterhalb 'alle öffentliche Ordner') Das sollte eigentlich eine Server-Regel sein und in der Regelübersicht erscheint auch kein "(nur Client)" hinter dem Regel-Namen. Trotzdem: Solange ich z.B. über Web (owa) auf meinen Eingang zufgreife, stehen die betreffenden Nachrichten im Eingangs-Ordner. Erst wenn ich wieder Outlook starte und Outlook synchronisiert hat, sind sie richtig verschoben. Woran liegt das? Ciao Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo. Wenn mich nicht alles täuscht, sind Regeln dir etwas mit "Verschieben" ect. zu tun haben eigenlich immer Client Regeln. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micodat 10 Geschrieben 2. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich habe die Aktion geändert auf: - diese in den Ordner Zielordner kopieren - Nachricht löschen jetzt läuft es serverside Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 2. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo. Wenn mich nicht alles täuscht, sind Regeln dir etwas mit "Verschieben" ect. zu tun haben eigenlich immer Client Regeln. LG Günther Nicht zwingend. Wenn Du innerhalb des gleichen Postfaches verschiebst, geht es. Der OP wollte in einen ÖO verschieben, das geht nur mit tricksen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.