dmetzger 10 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 *hust*Also der guenstigste Weg, der mir spontan einfallen wuerde, waere der EBS2008 mit dem kostenfreien Transition Pack und das ganze dann in die SA nehmen.... Den EBS 2008 gibt es seit Juli 2010 nicht mehr, und entsprechend ist auch die Option SA keine. Microsoft Windows Essential Business Server 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 *grübel* Also mir war bekannt, dass er abgekündigt ist, aber nicht, dass ich ihn nicht mehr erwerben kann. Mir ging es hier nur um die Cals, günstiger kommt man da halt nicht ran, allerdings ist mein letztes Projekt in dem Bereich auch aus dem April, wo wir den Einkauf gemacht haben. EBS + 300 Cals + fast kostenfreies transitionpack = Einzelumgebung die unschlagbar guenstig aufgebaut wurde. SA drauf gelegt und gut war, alles auf Server 2008 R2 + Exchange 2010 migriert für einen Bruchteil der normalen Kosten. Schade, die Idee war gut :-/ Edit: Hm, also mindestens einen Händler finde ich noch, der es im Angebot hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 fast kostenfreies transitionpack Welches es nur gab weil der EBS aufgekündigt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @Doc: Naja, das gibt es noch bis Ende des Jahres.... und ja, ich weiss dass es nicht die faire Art war, aber die guenstigste... Link zum Migrationskit Windows Essential Business Server 2008: Promotions and Offers Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 NorbertExchange 2010 ? Systemanforderungen: Hilfe zu Exchange*2010 Wie du selbst erkannt hast, ist das keine Bestätigung deiner Aussage. ;) Stimmt ich meinte auf einen Server 2008 aber auf einen 2003 soll es laut Technet nicht laufen. Ach. ;) Dann solltest du es nicht meinen, sondern auch hinschreiben. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.