bischofszeller 10 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo zusammen ist es möglich, dass im Outlook / Exchangepostfach automatisch alte Termine (älter als 2 Jahre zum Beispiel) automatisch gelöscht werden? Mein Outlook / Postfach hat Termine drin, die schon mehr als 10 Jahre alt sind... Version Exchange 2010 Version Outlook 2007 Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo zusammen ist es möglich, dass im Outlook / Exchangepostfach automatisch alte Termine (älter als 2 Jahre zum Beispiel) automatisch gelöscht werden? Mein Outlook / Postfach hat Termine drin, die schon mehr als 10 Jahre alt sind... Version Exchange 2010 Version Outlook 2007 Danke für Eure Hilfe Wäre mir jetzt kein Bordmechanismus für bekannt. Aber was spricht dagegen einfach alle Termine älter als x zu markieren und zu löschen? Arbeitsaufwand 3 Minuten. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nupuk 10 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Autoarchiviereung- alle Elemente löschen die älter als x Tage sind. Glaube du kannst das Ding dann auch automatisiert z.B alle 2 Wochen laufen lassen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.