rakli 13 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo, wenn ich auf einem Windows 7 PC verifier / ? eingebe startet eine neues Fenster kurzzeitig und schliesst sich wieder ? Wo könnte die Ursache liegen? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi, im CMD gestartet oder unter Ausführen eingegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bei beiden Varianten das selbe Ergebnis. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Startet verifier wenn Du die verifier.exe aufrufst? Ich geh von aus das Du die CMD als Admin geöffnet hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bei .exe das gleiche Ergebnis. Ich bin Administrator auf dem PC und das Programm funktioniert auch über seine GUI, nur die /? Option nicht. Ist zwar kein Beinbruch, aber interessehalber würde es mich doch interessieren. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn Du die CMD explizit "Als Administrator ausführen" aufrufst dann auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Werde ich mal testen am Montag. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wenn Du die CMD explizit "Als Administrator ausführen" aufrufst dann auch? Das gleiche Ergebnis, na ja akzeptieren wir es mal so. Das Programm funktioniert ja. Danke rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hm...ich hab mal geschaut...die verifier.exe liegt bei Win7 64bit Version 4 mal vor. Vielleicht mal versuchen die verifier.exe von der Win 7 DVD neu rein kopieren. Dabei aufpassen das du nicht die 64bit in den für die 32bit vorgesehenen Ordner schiebst. Ohne Gewähr...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.