McMs 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Moin! Hab letzte Woche die 70-216 bestanden und mir heute mein Transcript angeschaut, doch da fehlt die Prüfung. Es steht nur da, das ich die 70-215 gemacht habe selbst die 10er wird nicht mit aufgeliestest. Ist das ein momentanes Microsoft Problem oder an wen kann ich mich da wenden? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Du musst ein klein wenig Geduld haben, wenn du die Prüfung erst letzte Woche gemacht hast. Da kann einige Tage gehen. Ich würde sagen, wenn sie bis Mitte nächster Woche nicht drin steht, dann ruf mal beim RESC an. Aber solange gib Microsoft Zeit. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi Eine kleine Rückfrage, wann hast Du die 70-210 abgelegt? Falls Du diese vor mehreren Wochen abgelegt hast und nicht im Transcript aufgeführt ist, liegt der Verdacht nahe, dass Du bei Microsoft eine zweite MCP ID-Nummer bekommen hast. (Zwei Neuanmeldungen. Komm öfter mal vor) Wende dich in diesem Fall direkt an Microsoft in Deinem Land. Noch Glückwunsch zum 70-216er Erfolg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ja die 70-210 ist schon ne weile her. Hab mir damals aber noch mein Transcript ausgedruckt, da waren die 215 und 210 noch drauf erst jetzt wo ich die 216 bestanden habe ist die 210 weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi Wenn dem so ist, warte noch, wie bereits wieter oben erwähnt, noch zwei Wochen und reklamiere einfach bei Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.