dev1337 10 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi Leute! Ich habe ein großes Problem. Habe derzeit Windows 7 Ultimate laufen und paralell läuft "Win Server 2008 R2" In dem Win Server 2008 R2 habe ich Hyper-V installiert und nochmal virtuell den Win2008R2 Server aufgesetzt, läuft ohne Probleme. Jetzt möchte ich gerne virtuell noch Windows 7 Ultimate installieren. Das Installieren ist kein Ding, doch sobald er das erste mal drin ist in Win7 startet die virtuelle Maschine neu und dann erscheint ein "BLACK Screen" mit einem blinkenden Cursor links oben und dann geht die WIN7 nicht mehr! Habe es 32bit und 64bit ausprobiert keine chance, immer der gleiche Vorgang. Hat jemand die Lösung, das wäre so super!!!!!!? mfg -dev- Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Von welchem Datenträger hast Du Windows 7 installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dev1337 10 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 von der gleichen Platte per Daemon Tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 von der gleichen Platte per Daemon Tools. Wie geht das denn ? Verwende bitte ein ISO-File, entweder jene, die es bei MS zum Download gibt (je nach Vertrag), oder Du erstellst eins von Deiner originalen Windows-DVD. Dein Fehler ist wahrscheinlich auf einen dekekten Datenträger zurückzuführen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
dev1337 10 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 habe ich gemacht geht trotzdem nicht. Win 7 wird ganz normal installiert, dann kommt "Desktop wird vorbereitet" und auf einmal kommt "Abmeldung" Win7 virtuelle Maschine startet neu, zack oben links blinkender Cursor und schwarzer Bildschirm das wars. Habe das System vorhin extra komplett neu aufgesetzt mit allem! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo Ist dein ISO auch "in Ordnung"? Nimm doch mal eine andere Ressource / ein anderes W7 ISO-Image. Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.