thera 10 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bei mir können folgende Sicherheitsupdates nicht installiert werden: Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB2344893) Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB2410707) Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2003 (KB2344911) Heruntergeladen wurden sie. Ich habe auch schon diese Updates händisch enfernt, aber er ladet sie immer wieder runter und versucht sie zu installieren. Das Problem ist auch, dass er keine weitern Updates runterladet, weil er diese nicht installieren kann..... Noch ein paar Infos: Ich habe Windows XP. Fehlermeldung: Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. PC sucht das Installationspakte "Pro11.msi" und kann es nicht finden. Folgende Updates wurden nicht installiert: Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB2344893) Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB2410707) Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2003 (KB2344911) Fehlercode: 0x8024002D Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo thera, willkommen im Board. Hast Du bei der Office-Installation (ganz am Schluß) angegeben das die Installationsdateien für MS Office auf dem PC verbleiben sollen? Wenn nicht, musst Du zur Installation der Updates die entsprechende CD einlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 23. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo thera, Ich habe auch schon diese Updates händisch enfernt, aber er ladet sie immer wieder runter und versucht sie zu installieren. Was heißt denn "händisch entfernt"? Wo hast Du sie denn genau entfernt, wenn er sie doch noch gar nicht installiert hat? djmaker hat zwar schon die Lösung genannt, aber falls Du die CD nicht findest oder falls es trotz der CD nicht funktioniert, solltest Du wissen, dass Du die Updates natürlich auch abwählen kannst. Gehe einfach in der Systemsteuerung auf "Automatische Updates" und ändere Deine Einstellungen (die vermutlich auf "Automatisch" stehen) auf "Benachrichtigen, aber Installationszeitpunkt manuell festlegen" ab. Beim nächsten Mal solltest Du dann ein Fenster angezeigt bekommen, in dem Du diese Updates wieder findest. Dort kannst Du sie dann abwählen. Wähle dann noch "Keine weiteren Benachrichtigungen für diese Updates" aus. Danach werden Dir dann neue Aktualisierungen angezeigt. Off-Topic:Eines muss ich aber noch los werden, auch wenn ich andere Leute ungern verbessere. Rechtschreibfehler macht ja jeder mal. Aber das heißt "lädt" und nicht "ladet". Entschuldige, aber das tat mir in den Augen weh :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 djmaker hat zwar schon die Lösung genannt, aber falls Du die CD nicht findest oder falls es trotz der CD nicht funktioniert, solltest Du wissen, dass Du die Updates natürlich auch abwählen kannst. Das sollte aber nur ein temporärer Würgaround sein. Es gibt immer Gründe weshalb ein Update nicht installiert wird. Und die Ursachen muß man beseitigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habe Windows XP. Fehlermeldung: Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. PC sucht das Installationspakte "Pro11.msi" und kann es nicht finden. Folgende Updates wurden nicht installiert: Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB2344893) Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB2410707) Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2003 (KB2344911) Fehlercode: 0x8024002D Lösung sollte für dich zutreffen: Fehlermeldung beim Versuch, Updates von der Windows Update oder Microsoft Update-Website zu installieren: "0x8024002D" Wenn die Installsource nicht mehr zur Verfügung steht, sieht es schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Arbeite Dich mal hier durch: Change the Local Installation Source After the Installation - Office 2003 Resource Kit - Microsoft Office -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.