Sunny61 812 Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Vielen Dank aber noch einmal für deine konstruktiven Lösungsansätze und die Zeit, die du dir genommen hast!! Ich poste dann mal das Ergebnis, wenn ich eines habe... Bitte, gern geschehen. ;) Egal ob positiv oder negativ, das Ergebnis würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuppDietz 10 Geschrieben 2. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo Sunny61, wie versprochen das Feedback: Ich habe das Ticket bei *** aufgemacht. Es wurde direkt wieder geschlossen, da es sich um ein Server-Betriebssystem handelt und dies unter den Professional-Support fällt. Ich habe das Ticket umgehend wieder geöffnet und mich mit einem Supporter telefonisch angelegt (nachdem *** am 1.11. nicht arbeitete...). Bevor die guten Damen und Herren überhaupt einen Finger krumm machen, wollen sie erst mal 300 Euro von mir haben (wir haben mit *** keine Wartungsverträge) und danach entscheiden, ob es an Microsoft liegt oder an der config. Wenn es nachweislich an einem Patch liegt, bekomme ich ggf. das Geld zurück. Ich habe jetzt die Nase voll und werde die Maschine wohl oder übel neu aufsetzen müssen. Das Fix aus KB971058 habe ich auch schon ausprobiert. Leider funktioniert auch eine Upgrade-Installation nicht. Ich soll eine CD mit SP2 verwenden. Ich nutze zwar ein Installationsmedium mit integriertem SP2, aber was solls... Danke für die ausführlichen Gedankenaustausche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.