ph0enix 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Die Jagd ist eröffnet: Microsoft bietet jeweils 250.000 $ Belohnung für Informationen, die zur Verhaftung der Authoren von MSBlast und SoBig führen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ganz schön ordentlich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Die verdienen wir uns doch ganz locker. Hatte nicht Dabster hier geschrieben, er habe das schon gewußt, bevor Microsoft überhhaupt einen Patch hatte: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=17081 :suspect: @all: .... war nur 'n Joke... :D :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Obwohl: Interessiert hätte es mich schon, wie er das geschafft hat, so ganz ohne erlaubtem Re-Engineering und Quellcode... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RuDi_the_RaT 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi leute, Mir ist gestern etwas aufgefallen : Ich habe eine 1:1 Kopie von Meinem Orginal Windows xp home aufgespielt. Bereits beim ERSTEN Hochfahren sind nach ca. 30 sekunden die ersten Symptome des Blaster-Wurms aufgetreten. (Remoteprozeduraufruf beendet; teekids.exe und MSblast.exe in Registry und system32 ordner) Ich bin ihn zwar inzwischen wieder los, aber wer kann mir erklären wie der Wurm auf meinen Pc kam ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 war dein pc im netzwerk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von RuDi_the_RaT Ich habe eine 1:1 Kopie von Meinem Orginal Windows xp home aufgespielt. du hast also ein image aufgespielt? seh ich das richtig?? :suspect: keine neuinstallation von original CD mit formatierung der partition ?!?!? :suspect: du hattest den virus auf deinem image!!! :shock: ansonsten hätten die weltweit millionen user von xp ALLE den Wurm!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von grizzly999 Die verdienen wir uns doch ganz locker. Hatte nicht Dabster hier geschrieben, er habe das schon gewußt, bevor Microsoft überhhaupt einen Patch hatte: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=17081 :suspect: @all: .... war nur 'n Joke... :D :D :D grizzly999 Ok, egal wer es war. Bitte schreib mir ne PN!!! Ich geb dann auch die hälfte des Preisgeldes ab :D Das wäre fair, oder :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
RuDi_the_RaT 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 1. Der Pc war nicht am Netzwerk angeschlossen, 2. Ich habe mein Orginal Windows xp mit clone cd kopiert (sogar anschließend alle dateien und archive mit antivir überprüft), die Platte formatiert und Win installiert Ich kann mir also nicht erklären wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RuDi_the_RaT 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi nochmal, mir ist noch etwas aufgefallen Als ich mein System das letzte mal laufen hatte hab ich mir den Blaster wurm trotz Zonealarm firewall eingefangen, was ja eigentlich nicht passieren dürfte. Ich möchte Microsoft ja nichts vorwerfen, aber diese Tatsachen bringen mich schon zum Zweifeln. (allein wenn man betrachtet, dass Microsoft so ziemlich alle pc-systeme auf der Welt unter ihrem Einfluss hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 sorry aber ne SW Firewallbrings einfach nicht... außer sie is auf einem unabhängigen system, weill sobald du surfst oder was weiß ich was für programme ausführst öffnet sie ja autom. die ports und du weißt nie welche das sind... greez stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RuDi_the_RaT 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Wenn du mir jetzt noch sagst was eine "SW-firewall" ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo Rudi, ZoneAlarm ist z.B. eine SW-Firewall (SW=Software)... Viele Grüüse -vik- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 SW Firewall = Software Firewall(kein Hardware-Teil) sondern nur ein Software-Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 sorry dass ich mich so unverständlich ausgedrückt hab. aber wenn du eine FW(Firewall) für den privatgebrauch haben willst, dann kauf dir doch einfach einen sogenannten Breitbandrouter. Die haben In & Outbound FW greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.