Fresh0razoR 10 Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich bin jetzt von XP auf 7 umgestiegen und musste dabei erschreckenderweise festellen, dass die normale Bildanzeige die Bilder beim zoomen nicht mehr filtert sondern einfach nur vergrößert. Bei XP wurde da ein Weichzeichner über die Bilder gelegt, dass die kleinen Bilder auch groß ansehnlich waren. Bei Windows 7 dagegen ist alles verpixelt! Warum geht das nicht mehr? Was kann man dagegen tun? Habe es auch mit dem Windows Live Photo Gallery versucht, aber da finde ich auch nix. Immer verpixelt. Kann doch nicht sein, dass wir im Jahre 2010 verpixelte Bilder ansehen müssen, wenn es in XP wunderbar funktioniert hat.... Grüße Fresh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich benutz schon seit vielen Jahren IrfanView dafür. Da lässt sich sehr viel einstellen in den Optionen. Du kannst es dir ja mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.