PAT 10 Geschrieben 2. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 So, nun kam die Antwort von Fluke: vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist bei diesen Karten das Problem, dass wurden diese einmal falsch formatiert, der Gerätetester auch nach einem anschließenden FAT 16 formatieren der Tester diese trotzdem nicht lesen kann. Über unseren Service kann der Elektrogroßhandel entsprechende Karten über unseren Standort Glottertal beziehen. Naja, abgesehen von der grottenschlechten Rechtschreibung nicht wirklich eine Hilfe. Ich schreibe denen nochmal, ob sie mir sagen können, wie ich die Karten selber formatieren kann, aber ich befürchte, ich bekommen trotzdem keine vernünftige Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 2. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Will sagen: Die Format-Funktion funktioniert nicht richtig und lassen und die def. Funktion bezahlen ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. November 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 So könnte man das auch sagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.