emmen 10 Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen Gibt es die Möglichkeit Dynamische Sicherheitsgruppen zu erstellen? Z.B. Wenn du in dieser OU bist, gehörst du autom. dieser Sicherheitsgruppe an... Ist das möglich? Mit Exchange 2010 ist dies mit Verteilergruppen möglich.. Interessieren würden mich aber Sicherheitsgruppen.. Ich danke für eure Inputs.. gruss emmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Moin, nein, das geht nicht. Für eine Standardfunktion wäre das zu kritisch, denn damit hätte man im Zweifel keine Kontrolle, wer denn nun Zugriffsrechte hat. Du könntest dir sowas höchstens per Skript selbst bauen. (Nein, ich kann dir keines schreiben. :wink2:) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Nicht eingebaut, aber mit Drittwerkzeugen: Active Directory Group Management Solutions Gibt eine kostenlose, auf 30 Tage zeitbeschränkte Testversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.