Ghostraider 10 Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Hi Leute, ich hab ein wget Batch File mit dem ich einmal in der Woche ein paar FTP Server sichern möchte. Das Script läuft und sicher auch die alle Daten die gesichter werden sollen. Allerdings läuft das Script nicht wenn es von der Aufgabenplanung gestartet wird. Zuerst habe ich versucht direkt die Batch als Ziel der Aufgabenplanung zu starten, das funktioniert aber nicht. Dann hab ich als Programm C:\Windows\System32\cmd.exe angeben und als Argument den Pfad zum Batch File. Die CMD wird dann zwar gestartet er sagt mir aber das er den Befehl wget nicht finden kann. Die Datei wget.exe und die Batch File die ausgeführt wird. liegen im selben Verzeichnis. Ghostraider Zitieren
Fraat 10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, hast du in deinem Batch File den ganzen Pfad zu Wget eingegeben i.e.:(C:\test\wget.exe) oder nur wget exe. Du solltest den ganzen üfad eintragen. Fraat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.