johnny32 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi, habe ein kleines problem mit meiner Externen Festplate die ich in ein USB 2.0 Gehäuse eingebaut haben. einfach so meldet sich die platte ab und wieder an als ob ich sie entfernt hätte, und das ganz oft so alle zwei min. weis einer rat, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi! Willkommen on Board! Habe da noch ein paar Fragen: XP mit SP1 oder ohne? Hast Du für die Hardware die neuesten Treiber? Hast Du mal ein anderes USB-Kabel probiert? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hey, XP Prof. SP1 und alle aktuellen updates. treiber habe ich garnicht installiert, wenn es denn welche gibt. dachte eigentlich USB (Plug&Play) das man da sonst nichts braucht. Schaue mal ob ich Treiber finde. Anderen kabel habe ich noch nicht ausprobiert da es ja auch nicht immer auftritt, habe es allerdingst an einem usb 2.0 verteiler angeschloßen (non Strom). Gehäuse hat aber eigenen Stromkabel. Verteiler habe ich jeweils an zwei Rechner damit ich schnell ohne große mühe die Platte wechsel kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hast du die Platte mal direkt an den PC geklemmt? Wenn nein, mal testen ob das Phänomen dann immer noch auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Werde ich mal machen, und mal nen paar tage abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 hatte auch schon mal probleme mit nem passiven usb hub ... am besten du kaufst dir einen aktiven... die machen keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.