t.hoelzl 10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, seit Tagen hab ich das Problem, dass meine Clients nicht auf das Offline Adressbuch zugreifen können. Ich hab jetzt schon dutzende Artikel dazu gelesen und alles Mögliche probiert. Umgebung: Exchange 2010, migriert von 2003, der 2003er wurde deinstalliert und abgeschalten. Clients zum Großteil noch 2003, aber auch 2007 und 2010. Die Öffentlichen Ordner funktionieren einwandfrei. Das OAB wird im Verzeichnis "C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\ExchangeOAB" generiert und nach Zeitplan nach "C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\ClientAccess\OAB\1ac55f85-df4e-4b22-aab1-c2ad98072e2c" repliziert. Dort kann ich die "http://exchangeserver/OAB/1ac55f85-df4e-4b22-aab1-c2ad98072e2c/oab.xml" auch via Broswer aufrufen. Ich generiere alle Versionen von 2-4, die webbasierte Verteilung ist angeschalten und die Default-OAB-Seite weist an die richtige Stelle. Die Verteilung in die öffentlichen Ordner ist aktiviert. Warum findets der Client nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.