Berra 10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, wir haben Office 2003 SP3 im Einsatz und arbeiten mit Exchange 2003. Folgendes Szenario: Eine Mitarbeiterin heiratet und wechselt den Namen. Ich aktualisiere im Active Directory alle Einträge ab. Auch den Alias. In Outlook habe ich eingestellt, dass mir ähnliche Namen vorgeschlagen werden sollen. Die Datei, in die diese Informationen geschrieben werden, lösche ich. Nun schreibe ich eine neue Email an die verheiratete Person. Bei der ersten Email kennt Outlook den Namen nicht und schlägt ihn mir daher auch nicht vor. Bei der zweiten Email kennt Outlook bereits den Namen und schlägt ihn mir auch vor. Allerding steht hinter dem Namen in eckigen Klammern der alte Name. Woher zieht sich Outlook diese Information? Lieben Gruß Berra Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Das dürfte im LegacyDN stehen. Schau mal per adsiedit nach. Aber merk dir den Wert der vorher drin stand. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.