Judith15 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ich habe folgendes Problem: Bei einem Kunden habe ich im Outlook Posteingang eine Mail mit einem Anhang von 61 MB!!! Jedesmal wenn ich diese Email löschen möchte hängt Outlook sich auf. Was kann ich machen??? Kein Exchange Server sonder direkt Pop 3 Konto. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Welche Version von Office verwendest Du? Ist das neuste SP für Office drauf??? Wäre noch gut zu Wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Also bei meinem outlook werden Mails über 5 MB geblockt. Versuche nochmal die Mail zu löschen, es ist klar, das dass ein bisschen länger dauert, ich denke nicht das sich dein Outlook aufgehängt hat. Aber schau mal wenn du denkst das sich Outlook aufgehängt hat in den TaskManager, dort siehts du ja, ob du noch ne Rückmeldung von Outlook bekommst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hängt er sich auch auf, wenn du die Datei per drag&drop in den Papierkorb verschiebst? Wenn nein, dann anschließend über die Archivierungsfunktion die Datei löschen lassen (Archiveinstellungen Dateien löschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Welcher ISP unterstützt denn Mails mit 61 MB Anhang ? Wenn da einer mit ´nem Analog-Modem dranhängt, bekommt der nie wieder eine mail auf, solange wartet kein Mensch auf seinen Posteingang ! Wenn es so einen ISP wirklich gibt, unterstützt der auch IMAP4 ? Dann bleiben die Mails auf dem Server und Du könntest das Ding löschen, bevor runtergeladen wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.