walterwalter 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Guten Morgen ! Vielleicht ist mein Problem hier verkehrt angebracht. Aber ich versuch es trotzdem mal. Weiß sonst nicht, wo ich nachfragen könnte. Folgendes: Ich möchte in Pagermaker 6.5 eine Tif-Datei einbinden und ich bekomme folgende Fehlermeldung: OLE Objekt kann nicht verwendet werden. 8913: 6815 Dieser OLE-Server kann kein Objekt auf der Datei erstellen. Woran könnte dies liegen ? Ich arbeite mit Pagermaker 6.5 und Windows 2000. Gruß Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ist die Datei schreibgeschutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
walterwalter 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo ! Nein, hier gibt es keinen Schreibschutz. Gruß Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.