hannes1987 10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo zusammen, hab mich gestern (das erste mal überhaupt) bei Prometric für eine Prüfung angemeldet. Bekomme ich noch eine Bestätigung per E-Mail? Die Prüfung erscheint auch nicht bei Reschedule oder Cancel. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder dauert es einfach ein paar Tage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hi, ja man bekommt normal direkt eine eMail als Bestätigung. Wenn das bei dir nciht der Fall ist würde ich mal beim Testcenter anrufen und checken ob die Reservierung durch gegangen ist. Alternativ kannst du dich auch an Promentric wenden - die können das bestimmt auch sagen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich glaube, dass bei der Buchung der Prüfung was schief gelaufen ist. Teste Mail ob Du die Prüfung nochmals buchen kannst. Wenn die Buchung erfolgreich war, dann sollte es nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes1987 10 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Vielen Dank für die Hilfe, hab inzwischen bei Prometric angerufen und die haben gesagt das bei mir keine Prüfung hinterlegt sein, hab die Prüfung daraufhin nochmal gebucht, diesmal mit Bestätigungsemail. Am 08.11. wirds spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 2. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Drück' Dir die Daumen. Toi, toi, toi... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.