Stonehedge 12 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ein Mitarbeiter denkt, dass jemand (Exmitarbeiter etc), sein Domänenpasswort geändert hat. Jetzt soll ich nachweisen, wann das war. Gibt es da irgendetwas? Am besten einen Eintrag in die Ereignisanzeige, aber da finde ich nichts. Vielleicht suche ich aber auch nur falsch. Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann? Mit freundlichen Grüßen, Stone Edit: das ldap-Attribut "pwdlastset" bringt mir leider nichts, da ich das Passwort vor einer halben Stunde zurückgesetzt habe bearbeitet 28. Oktober 2010 von Stonehedge Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wenn ihr die Ereignisse nicht vorher schon mitgeloggt habt, hast du aber keine Chance. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.