celle 10 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo, habe wie es im Titel schon steht ein Problem mit der Einbindung einer pac Datei in den Internet Explorer. Ich habe mir eine pac Datei erstellt die im Firefox ohne Probleme funktioniert, aber vom IE ignoriert wird. Eingebunden habe ich die Datei unter Extras->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen und dann autom. Konfigurationsskript verwenden aktiviert. Beim Start des IE merkt man auch das der IE etwas länger braucht aber es kommt nicht die gewünschte Benutzeranmeldung (wie im Firefox). Hat jemand eine Idee oder Tip für mich wo es hacken könnte. Als OS habe ich Win XP im Einsatz mit dem IE 8. Mein Skript sieht wie folgt aus: function FindProxyForURL(url, host) { if (isInNet(myIpAddress(), "172.16.214.110", "255.255.0.0")) return "PROXY 172.16.103.1:3128"; else return "DIRECT"; } Ach ja bevor ich es vergesse den lokalen Pfad gebe ich im IE wie folgt an: //c:/windows/proxy.pac ///c:/windows/proxy.pac file://c:/windows/proxy.pac Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. Mit besten Grüßen der Celle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Automatische Konfiguration ist für DNS oder DHCP Veröffentlichung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ach ja bevor ich es vergesse den lokalen Pfad gebe ich im IE wie folgt an: //c:/windows/proxy.pac ///c:/windows/proxy.pac file://c:/windows/proxy.pac Probiers so: http://localhost/proxy.pac oder C:\windows\Proxy.pac. Die besser Sache hat Dukel schon angesprochen. Automatische Proxykonfiguration: Bsser mit WPAD und die dort weiterführenden Links lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.