zahni 554 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Lizenzbedingungen sind so wie sie sind. Das wurde Dir mitgeteilt. Das WARUM steht dabei eher nicht zur Debatte. -Zahni Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die Lizenzbedingungen sind so wie sie sind. Das wurde Dir mitgeteilt. Das WARUM steht dabei eher nicht zur Debatte. -Zahni mir gings im die interpretation - nicht darum was drin steht. Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das ist eben. Die sollte man nicht interpretieren. Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das ist eben. Die sollte man nicht interpretieren. nix für ungut, aber jedes gesetz im BGB wird jedes mal neu interpretiert und ausgelegt. Dazu gibt es dann eine herrschende Meinung und eine Minderheitenmeinung. Beide haben Ihre Begründung. Ich hatte erläutert wie ich das sehe, genau das hätte ich gerne ohne angemault zu werden auch von eurer gehabt. Nicht nur einfach "so ist es, fresse halten". Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ok, da hierzu ja alles relevante gesagt ist schliesee ich den beitrag. Vielen dank an alle die helfen wollten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge