jbo 10 Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich setze gerade auf einem Notebook das Win XP Prof auf. Bei der Intsallation wurde angeboten, die Partition D zu löschen. Das hatte ich gemacht da ich dachte die Partition wird dann nur neu formatiert. Aber die partitionm ist jetzt weg. Gerade wird XP auf der Prtition C installiert. Wie bekomme ich die partition D wieder her? Nach Installation über XP? Oder nuß ich das anders machen? Vielen Dank für Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nach der Installation kannst Du in der Computerverwaltung die Partition wieder anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo, wurde der gesamte Speicher der Festplatte Laufwerk C zugewiesen, hast Du mit den Boardmitteln von XP keine Möglichkeit. Mit Hilfe anderer Programme z. B. GPartEd ist es jedoch möglich. (engl. Anleitung GPartEd) Grüße, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.