Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 hallo, ich habe auf einem w2k advanced server zwei verbindungen für ISDN (für jeden Kanal eine) eingerichtet. Unser Provider bietet eine "Flatrate" an, in der zwischen 16:00 Uhr und 06:00 Uhr die Einwahl ins www kostenfrei ist. Bisher bin ich über den JANA-Proxy gegangen. In diesem habe ich eingestellt, dass die Einwahl ins www erst ab 16:00 Uhr möglich ist. Funktioniert auch ohne Probleme. :) Nun möchte ich ein Online-Game ausprobieren, was jedoch mit dem JANA nicht möglich ist. :( Ich möchte jetzt gerne die Verbindung mit ICS aufbauen lassen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, in den Optionen der ISDN-Verbindungen eine Zeitliche Beschränkung zu vergeben. Nicht dass unser Sohnemann nachmittags spielt und aus Versehen eine Internetverbindung aufbaut :wink2: . Oder kann ich die User dementsprechend (zeitlich - Einwahl)Beschränken ? Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 hatten wir schon http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=203087&sortby=lastpost&sortorder=descending Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 5. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 hi real_tarantoga: vielen dank für den link. ich hab zwar mal die suchfunktion bemüht, jedoch nichts gefunden - wahrscheinlich die falschen stichwörter verwendet :mad: ich werd´s heute abend mal ausprobieren. gruss, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.